Gertrud Brigitte Wagener

Gertrud Brigitte Wagener

3.0
(2 Bewertungen)
Hardenbergstraße 4, 45472 Mülheim an der Ruhr

0208/4393911 (Telefon)

0208/4393939 (Fax)

Map

Hardenbergstraße 4, 45472 Mülheim an der Ruhr

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Rolf
27. Juli 2023
Mein persönliches Erleben war immer positiv - ich bin bereits fünf Jahre Kunde. Das angebundene Strumpfstudio nehme ich seit drei Jahren in Anspruch und bin dort vom Personal weniger begeistert, aber jeder Mensch ist anders und ich komme gut zurecht. Pluspunkt im Strumpfstudio ist die optische Vermessungseinheit: diese Apparatur ist einfach klasse.
Weiterlesen
Emma
15. März 2023
nicht zu empfehlen, das Personal hat keine Geduld bestimmte Sachlagen zu erklären, besonders eine Mitarbeiterin von denen behandelt die Kundschaft sehr schroff und pampig, Bestellungen kommen oftmals erst nach dem dritten Anruf an. Während einer telefonischen Bestellung wird einfach aufgelegt. SEHR SCHLECHTE BETREUUNG
Weiterlesen

Sanitätshäuser deutschlandweit

Noll Handel für Ärzte- und Krankenhausbedarf GmbH
Hingbergstraße 333, 45472 Mülheim an der Ruhr
0.0
(0)
Sonja Edelmann GmbH Sanitätshaus
Kaiserstraße 41, 45468 Mülheim an der Ruhr
0.0
(0)
Klaus Eckelt
Schuhtechnik
Kaiserstraße 27, 45468 Mülheim an der Ruhr
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau schaut auf Smartwatch und Smartphone, um Gesundheitsdaten zu erhalten
Gesundheits-Apps
Gesundheits-Apps: Vorteile und Nachteile [+ 5 beliebte Apps]
FW
Von Firmenweb Redaktion
Person mit Arm in einer Schlinge füllt Antrag aus
Hilfsmittel
Kostenübernahme Krankenkasse: So stellst du den Antrag richtig
FW
Von Firmenweb Redaktion
Rückseite eines Rollstuhls, in dem eine ältere Dame sitzt
Hilfsmittel
Hilfsmittelkompass: Vielfalt der Hilfsmittel & Finanzierungsmöglichkeiten
FW
Von Firmenweb Redaktion