Das Sanitätshaus am Lister Platz GmbH & Co. KG

Das Sanitätshaus am Lister Platz GmbH & Co. KG

1.0
(1 Bewertung)

Info

Amtsgericht
Hannover
Rechtsform
GmbH & Co. KG
Handelsregisternummer
HRA 27151

Map

Bödekerstr. 71, 30161 Hannover

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Hannoveraner
25. Oktober 2017
Wer Kompressionskleidung reklamiert, wird beim nächsten Rezept abgewiesen mit den Worten: "Man solle sich ein anderes Sanitätshaus suchen." Und das nach über 10 Jahren Kunde zu sein. Solange man nichts zu reklamieren hat, ist alles gut. Wenn es aber dann bei Flachstrick zu falschen Messungen und falscher Verarbeitung kommt und man es abgeändert haben will, ist man wohl unbequemer Kunde, der nicht wieder kommen braucht. Wirklich schade, da das Verhältnis zueinander bis dahin stets einwandfrei war.
Weiterlesen

Sanitätshäuser deutschlandweit

PHESA TEC Ltd.
Oskar-Winter-Str. 9, 30161 Hannover
0.0
(0)
Behnsen--Stelzer Orthopädie-Schuhtechnik
Schuhtechnik
Große Pfahlstr. 17, 30161 Hannover
0.0
(0)
DENTANORM GmbH
Am Welfenplatz 17, 30161 Hannover
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau schaut auf Smartwatch und Smartphone, um Gesundheitsdaten zu erhalten
Gesundheits-Apps
Gesundheits-Apps: Vorteile und Nachteile [+ 5 beliebte Apps]
FW
Von Firmenweb Redaktion
Person mit Arm in einer Schlinge füllt Antrag aus
Hilfsmittel
Kostenübernahme Krankenkasse: So stellst du den Antrag richtig
FW
Von Firmenweb Redaktion
Rückseite eines Rollstuhls, in dem eine ältere Dame sitzt
Hilfsmittel
Hilfsmittelkompass: Vielfalt der Hilfsmittel & Finanzierungsmöglichkeiten
FW
Von Firmenweb Redaktion