Sanitätshaus Morscheck

Sanitätshaus Morscheck

1.0
(1 Bewertung)
Rathenower Straße 10, 14770 Brandenburg an der Havel

03381/22557 (Telefon)

03381/227575 (Fax)

Map

Rathenower Straße 10, 14770 Brandenburg an der Havel

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Becker
28. September 2023
Ich bezieh bei der Firma Morscheck Inkontinenz-Einlagen und bekomme sie vierteljährlich geliefert. Heute wurden mir nur die Einlagen für Oktober/November geliefert, obwohl ich eine Dauerverordnung von meinem Urologen bis zum 31.12.23 eingereicht habe. Es begann eine Telefoniererei für 1 1/2 Stunden. Morscheck behauptete, die TK habe nur Einlagen bis zum 31.11.23 bewilligt. Die TK widersprach und klärte das mit Morscheck. Ich rief wieder bei Morscheck an, um mich zu beschweren. Morscheck sagte, daß die TK eine Sondergenehmigung erteilt habe. Das hätten sie bei der TK wohl nicht gesagt. Die TK widersprach wieder. Das sei falsch! Ich rie wieder Morscheck an. "Ach, wieder der Herr Becker!" Ich hörte im Hintergrund Gelächter! Alles zusammen kein Verhalten, das einer Firma würdig ist, die im Gesundheitswesen tätig ist! Auf keinen Fall empfehlenswert!
Weiterlesen

Sanitätshäuser deutschlandweit

Günter Banse
Prothesen
Ritterstraße 79, 14770 Brandenburg an der Havel
0.0
(0)
Gesundheitshaus Kramer
Neustaedter Markt 5-6, 14776 Brandenburg
0.0
(0)
OTB Brandenburg GmbH
Am Gallberg 2, 14770 Brandenburg
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau schaut auf Smartwatch und Smartphone, um Gesundheitsdaten zu erhalten
Gesundheits-Apps
Gesundheits-Apps: Vorteile und Nachteile [+ 5 beliebte Apps]
FW
Von Firmenweb Redaktion
Person mit Arm in einer Schlinge füllt Antrag aus
Hilfsmittel
Kostenübernahme Krankenkasse: So stellst du den Antrag richtig
FW
Von Firmenweb Redaktion
Rückseite eines Rollstuhls, in dem eine ältere Dame sitzt
Hilfsmittel
Hilfsmittelkompass: Vielfalt der Hilfsmittel & Finanzierungsmöglichkeiten
FW
Von Firmenweb Redaktion